ja, da hast du wohl recht, aber bei ihm hätte ich damit gar nicht gerechnet, er machte immer einen vollkommen zufriedenen eindruck, wenn er mit den anderen leuten zusammen war. haben auch noch nicht drüber gesprochen, aber es scheint wohl so zu sein...
eigentlich komisch, wie wenig man sich kennt...