Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.10.2006
» Hab mir jetzt den ganzen Ei...
02.10.2006 18:50:23 | von zu Hungaa
Hab mir jetzt den ganzen Eintrag vorgenommen. Irgendwie tust du mir heute leid, auch als ich gerade nebenbei eine Breze verspeist habe und du mit dir gekämpft hast. Du schaffst das Shouti, besser als ich! Manchmal bewundere ich dich richtig...
News