Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
02.10.2006
» Für die Tage, die Du dort g...
02.10.2006 14:34:30 | von zu Ich habs getan/ HILFE!!!
Für die Tage, die Du dort gearbeitet hast, steht Dir auch Deine Vergütung zu! Zeugnis/Arbeitsbescheinigung geben lassen! Wichtig!! LG
News