Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2006
» was ist denn ein dienstmädc...
03.10.2006 03:19:06 | von Lucky zu Was ist Politik
was ist denn ein dienstmädchen? ich glaube, der witz muss schon einen langen bart haben
Good luck! :)
News