Kommentare » Übersicht » 03.10.2006 » Hinhaltetaktik ist für'n Ar...

03.10.2006 13:32:13 | von zu vermasselt
Hinhaltetaktik ist für'n Arsch - ich hab's aufgegeben jemandem hinterherzulaufen - darum: Nur nicht übertreiben. :)

News