Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2006
» Hinhaltetaktik ist für'n Ar...
03.10.2006 13:32:13 | von zu vermasselt
Hinhaltetaktik ist für'n Arsch - ich hab's aufgegeben jemandem hinterherzulaufen - darum: Nur nicht übertreiben. :)
News