Kommentare » Übersicht » 03.10.2006 » Naja, ihn zu vergessen wird...

03.10.2006 16:55:38 | von zu Desaster
Naja, ihn zu vergessen wird jetzt bestimmt nicht leichter... Allerdings kann ich verstehen, dass du dich nicht getraut hast, ihn anzusprechen, wäre mir sicher genauso ergangen...

News