Kommentare » Übersicht » 03.10.2006 » joa, ´trennen´ & auch von...

03.10.2006 00:46:05 | von zu Es geht weiter
joa, ´trennen´ & auch von ´liebgewonnenem´, aber abfackeln??? wozu sind TRÄUME denn da? zum erreichen oder träumen??? zum verbringen und auch verrinnen der zeit des selbsterwählten ´zukunfts´termins... zukunft...joa...

News