Kommentare » Übersicht » 03.10.2006 » ochje, das hört sich ja gar...

03.10.2006 17:15:20 | von DasMeer zu Was ist denn nur los???
ochje, das hört sich ja gar nicht gut an. Ein anderes Mädchen ? Und kennen die beiden sich schon lange? Wer ist sie ? Auf jeden Fall Ruhe bewahren und ruhig fragen...wenns ein Date war, dann musst du dir was anderes übelegen...wünsche dir auf jeden Fall viel Glück! Das Meer

News