Kommentare » Übersicht » 03.10.2006 » ich frage mich gerade, ob ...

03.10.2006 23:33:53 | von zu A little bit of stress
ich frage mich gerade, ob kerleüberhaupt auf mails antworte?! hab gerade das gleiche problem, dass ich auf ne antwort warte. von daher bist du nicht alleine :/ lg |

News