Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2006
» ich frage mich gerade, ob ...
03.10.2006 23:33:53 | von zu A little bit of stress
ich frage mich gerade, ob kerleüberhaupt auf mails antworte?! hab gerade das gleiche problem, dass ich auf ne antwort warte. von daher bist du nicht alleine :/ lg |
News