Kommentare » Übersicht » 03.10.2006 » Danke.. aber da gibts nix z...

03.10.2006 15:14:02 | von shouten zu Hungaa
Danke.. aber da gibts nix zu bewundern. Zu bewundern wärs wenn ich endlich mal durchhalten würde Und ich weiß das ist lächerlich wenn es ausgerechnet von mir kommt die ich selber nix zusammenbringe, aber du würdest es auch schaffen- du brauchst nur ein bisschen Vertrauen in dich selbst. ...

News