Danke.. aber da gibts nix zu bewundern. Zu bewundern wärs wenn ich endlich mal durchhalten würde
Und ich weiß das ist lächerlich wenn es ausgerechnet von mir kommt die ich selber nix zusammenbringe, aber du würdest es auch schaffen- du brauchst nur ein bisschen Vertrauen in dich selbst. ...