Net aufgeben! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/i070.gif
Was guckst du dir an?
Du weißt, dass du optisch nicht danach ausschaust, was die Kilozahl anbetrifft, aber das hab ich dir ja schon mal gesagt!..Nichtsdestotrz drück ich dir die Daumen! Und ich möcht mal Shouti in Blond sehen.....