Kommentare » Übersicht » 03.10.2006 » na toll, wann kam denn quee...

03.10.2006 16:47:52 | von zu Lost/Queer as folk
na toll, wann kam denn queer as folk? wollt das endlich ma wieder gucken, und was war? da kam alles nur das net -.- also binsch pennen gegangen, hab das nämlich sonst jeden monat geguckt, ausser die letzten 2 wochen und als ich gestern die chance hatte kams ewig net :(

News