Kommentare » Übersicht » 03.10.2006 » @SilentTear: Hätte dir gern...

03.10.2006 17:08:55 | von Veruca zu Lost/Queer as folk
@SilentTear: Hätte dir gerne so geantwortet, dass du das auch liest, konnte aber kein TB von dir finden. Das kam um 0:30. Fand ich auch reichlich spät

News