Kommentare » Übersicht » 03.10.2006 » ich weiss nicht, was mit de...

03.10.2006 16:36:42 | von DasMeer zu
ich weiss nicht, was mit deiner Familie ist... solche Angst mit Zittern habe ich auch manchmal...vorallem wenn ich unter fremden Menschen bin...aber ich schaffe es mich dann abzulenken und langsam zu beruhigen...wünsche dir ganz viel Glück, dass du deine Angst auch besiegst...

News