Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2006
» Ich weiss nicht ob es dir w...
03.10.2006 08:51:36 | von Kamuffel zu nichts!!!
Ich weiss nicht ob es dir was hilft, aber mein Freund schreibt mir ganz selten was. Meist alle 2 Tage ein SMS! Aber langsam weiss ich bei ihm das das nichts zu bedeuten hat. Hat er dir den sonst oft geschrieben?
News