Kommentare » Übersicht » 03.10.2006 » warum macht ihr das alles ü...

03.10.2006 09:10:29 | von zu nichts!!!
warum macht ihr das alles über sms und internet? mein freund schreibt mir eigentlich nie sms, aber wir telefonieren dafür so ziemlich jeden tag mindestens einmal. so merkt man auch sofort ob was nicht stimmt und was los ist. weil du im letzten eintrag geschrieben hast, am samstag nur 3 sms? was er...

News