Kommentare » Übersicht » 03.10.2006 » Ich hab keine Ahnung aber w...

03.10.2006 11:30:00 | von zu viele frische Luft
Ich hab keine Ahnung aber weil heute tag der d. einheit ist würde ich tippen Good bye lenin?

News