Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
03.10.2006
» Ich hab keine Ahnung aber w...
03.10.2006 11:30:00 | von zu viele frische Luft
Ich hab keine Ahnung aber weil heute tag der d. einheit ist würde ich tippen Good bye lenin?
News