Kommentare » Übersicht » 04.10.2006 » Na dann wünsche ich dem Fri...

04.10.2006 21:33:45 | von nicki2407 zu Kastriert (Pics)
Na dann wünsche ich dem Friedolin mal gute Besserung und viel Spaß in der großen weiten Welt, die er ja dann sicherlich bald besuchen darf. Am schönsten ist es ja wenn sie aufwachen und durch die Wohnung torkeln. Grün gefällt mir übrigens viel besser als schwarz.

News