Kommentare » Übersicht » 04.10.2006 » Chilibarbi kommentierte am ...

04.10.2006 15:11:37 | von Hexe14977 zu Ein schöner Feiertag
Chilibarbi kommentierte am 04.10.2006 um 12:51 Uhr: Rote Paprika hab ich auch am liebsten. Zur not noch die orangenen. Diese Knorr Fix Salatsaucen find ich auch total herrlich und lecker. Da gibbet jetzt noch was mit Bärlauch, einfach ein Gedicht. Als Salatvariation empfehle ich Rucola, geröstete...

News