Kommentare » Übersicht » 04.10.2006 » na da war an deinem WE ja z...

04.10.2006 23:20:56 | von marami zu krazze nacht
na da war an deinem WE ja ziemlich viel los. Ist ja schon paar Tage her, dir geht es besimmt inzwischen wieder gut. schönen Abend lG marami

News