schade natürlich, dass du emotionen an ihn verschwendet hast.
aber es geht halt nur mit trial N error, anders findet man IHN halt nicht (und vice versa)
nicht traurig sein. besser schnell schluss als sich auch nur einen moment zu lange rumärgern.
Good luck! :)