Kommentare » Übersicht » 04.10.2006 » Ach mensch, das tut mir jet...

04.10.2006 11:22:57 | von DarkRed zu Desaster
Ach mensch, das tut mir jetzt aber total leid für dich!! Hatte so gehofft, dass es jetzt etwas besser wird... :( Ich hätte mich wohl auch nicht getraut ihn anzusprechen, das ist wohl völlig normal... Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!! =) *glg Kate

News