Ach mensch, das tut mir jetzt aber total leid für dich!! Hatte so gehofft, dass es jetzt etwas besser wird... :(
Ich hätte mich wohl auch nicht getraut ihn anzusprechen, das ist wohl völlig normal...
Ich drück dir weiterhin ganz fest die Daumen!! =)
*glg Kate