danke, liebe @Das Meer für's reinklicken und deinen lieben kommi.
ja, die natur bietet uns viel schönes. schade nur, dass man die originäre, ganze panoramaimpression nicht in das kleine rechteck hineinbekommt.
aber wenigstens diesen kleinen ausschnitt kann man so dauerhaft haltbar machen und ...