Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.10.2006
» das war ja ein schönes woch...
04.10.2006 09:10:07 | von zu Feiertag
das war ja ein schönes wochenende und ich finde es gut, dass deine mutter mit dabei war. das hat ihr bestimmt auch gut gefallen.
News