Kommentare » Übersicht » 04.10.2006 » das war ja ein schönes woch...

04.10.2006 09:10:07 | von zu Feiertag
das war ja ein schönes wochenende und ich finde es gut, dass deine mutter mit dabei war. das hat ihr bestimmt auch gut gefallen.

News