Kommentare » Übersicht » 04.10.2006 » Ich esse seit Jahren keinen...

04.10.2006 18:34:09 | von Hanswurst zu Bä!!
Ich esse seit Jahren keinen Thunfisch mehr. Das ist Histamin, was Du da geschmeckt hast(scharf, stechend, brennend), das zum anaphylaktischen Schock führen kann. Fahr vor die wand,dann weißte was das ist. deswegen wird auch gleich ein Tropf nach einem Unfall angelegt, wegen der Blutversack...

News