Kommentare » Übersicht » 04.10.2006 » Der Film war gut. Muss die ...

04.10.2006 22:54:24 | von Necki zu Abend!^^
Der Film war gut. Muss die Tage mal nachlesen, wer G. ist. Wahrscheinlich wie ich vermute ein Kerl. Gute Nacht..

News