Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.10.2006
» Der Film war gut. Muss die ...
04.10.2006 22:54:24 | von Necki zu Abend!^^
Der Film war gut. Muss die Tage mal nachlesen, wer G. ist. Wahrscheinlich wie ich vermute ein Kerl.
Gute Nacht..
News