Kommentare » Übersicht » 04.10.2006 » Freut mich, dass der Film g...

04.10.2006 23:27:17 | von Mondrose zu My diary
Freut mich, dass der Film gut war :) Na dann schlaf gut und gute Nacht! Ah ja, G. ist ein Typ, den ich vor ca. 3 Wochen kennen gelernt hab. Seit dem chatten und smsn wir täglich und wir verstehn uns sooo supa! Und am Samstag kommt er mich in Wien besuchen:) So, jetzt bist du wieder am neuersten S...

News