Freut mich, dass der Film gut war :)
Na dann schlaf gut und gute Nacht!
Ah ja, G. ist ein Typ, den ich vor ca. 3 Wochen kennen gelernt hab. Seit dem chatten und smsn wir täglich und wir verstehn uns sooo supa! Und am Samstag kommt er mich in Wien besuchen:) So, jetzt bist du wieder am neuersten S...