Kommentare » Übersicht » 04.10.2006 » Pa, Thema Mails! Ich wart a...

04.10.2006 09:29:09 | von Mondrose zu A little bit of stress
Pa, Thema Mails! Ich wart auch noch auf ne wichtige mail und die Prof. schreibt einfach nicht...*grrr* Also könn ma schon nen club gründen;) ganz liebe grüße!! mondrose

News