Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.10.2006
» ja, auf antwort warten ist ...
04.10.2006 12:25:19 | von zu A little bit of stress
ja, auf antwort warten ist furchtbar! vorallem, wenn die antwort, die man erwartet so wichtig ist sei es vom prof oder von dem menschen, den man liebt & die antwort einem unheimlich viel bedeutet :/ lg & noch einen schönen tag :)) |
News