Kommentare » Übersicht » 04.10.2006 » also .. frag doch einfach...

04.10.2006 14:06:08 | von zu :(
also .. frag doch einfach in der bücherei nach ist vielleicht von den schon gefunden worden und du weisst doch welche bücher du abgegebn hast ? einfach fragen trau dich ! wünsch dir trotzalledem einen schönen tag lieben gruss mimi

News