Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.10.2006
» also .. frag doch einfach...
04.10.2006 14:06:08 | von zu :(
also .. frag doch einfach in der bücherei nach ist vielleicht von den schon gefunden worden und du weisst doch welche bücher du abgegebn hast ? einfach fragen trau dich ! wünsch dir trotzalledem einen schönen tag lieben gruss mimi
News