Kommentare » Übersicht » 04.10.2006 » ...wuahh...kann ich gut nac...

04.10.2006 18:56:18 | von Paulinchen zu :(
...wuahh...kann ich gut nachempfinden - die volle u-bahn...da kommt freude auf...ich hatte gestern früh das vergnügen mit so einem supercoolen typen...bähh...aber hey...mach' dir einen schönen abend

News