uiii das ging schnell mit den neue Auto. Oft gibt es ja sehr lange Wartezeiten. Ja kann ich verstehen das bisserl traurig bist wegen deinem alten Leon, aber der neue gefällt dir bestimmt genauso gut oder besser.
wünsch dir immer unfallfreie Fahrt
lG marami