Kommentare » Übersicht » 04.10.2006 » Intensive Momente....ich ka...

04.10.2006 09:34:59 | von zu Herbstnebel
Intensive Momente....ich kann sie nachempfinden, obschon sie weit weit zurück liegen auf meinem Weg...schön beschrieben...greifbar...als wäre es ich selbst gewesen.

News