Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
04.10.2006
» Intensive Momente....ich ka...
04.10.2006 09:34:59 | von zu Herbstnebel
Intensive Momente....ich kann sie nachempfinden, obschon sie weit weit zurück liegen auf meinem Weg...schön beschrieben...greifbar...als wäre es ich selbst gewesen.
News