Mit meinem TB "sed fugit tempus" habe ich mir als Motto gestellt, was Du hier fragst!
Zeit, die ja angeblich auch nur relativ ist, ist für uns Menschen nicht reproduzierbar.... und deshalb so kostbar, weil wir keinen Augenblick wiederholen können.
Das buddhistische Wort "man steigt niemals in de...