Hallo, ihr lieben Kommi-Schreiberinnen und Danke für Euer Feedback und die guten Wünsche.
> Die grünen (heißen ) Öhrchen gibt's nach dem Tattooing als Desinfektionsschulz. Früher war diese Paste schwarz, aber Grün finde ich auch viel lustiger. Fortsetzung in Bälde ...
LG von...