Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.10.2006
» Wenn alles so gut läuft, da...
05.10.2006 08:25:43 | von Farbenfee zu Der "Es geht mir gut" Eintrag
Wenn alles so gut läuft, dass du praktisch nichts zu berichten hast, erzähl doch mal von deinem Trip nach Hamburg.......das scheint doch interessant gewesen zu sein
News