@Boo: echt, du hast auch so einen? wie steht man das länger als 2 wochen durch?
@Fee: Hamburg kommt noch, wollte es eigentlich heute schreiben, aber da mein neuer Kollege mir gerade auf den Sack geht und gestern die Babystory war, die ja sehr erwähnenswert ist, ist Hamburg erstmal vertagt! Aber...