Kommentare » Übersicht » 05.10.2006 » Ja, das kommt ja auch immer...

05.10.2006 20:47:37 | von zu Neue Menschen, neue Probleme
Ja, das kommt ja auch immer öfter vor: Kolleginnen im Mutterschutz präsentieren stolz ihren Hund ... :D Und meinen Kollegen ertrage ich wie folgt: gar nicht. Oder immer das Büro verlassen, wenn er da ist. Office-sharing mal anders.

News