Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.10.2006
» Ich wünsch dir viel Glück b...
05.10.2006 08:08:56 | von zu stürmische Nacht
Ich wünsch dir viel Glück bei deinem beurteilungsgespräch.....und hoffentlich nicht soviel schlechtes Wetter.... LG.... achso und die Landeshauptstadt ist immer noch Karslruhe ich weiß gar nicht was die Schwaben wollen *g*
News