Kommentare » Übersicht » 05.10.2006 » Sturm hatten wir auch und d...

05.10.2006 11:51:42 | von Anastazia zu stürmische Nacht
Sturm hatten wir auch und das nicht wenig. Aber du wohnst ja nicht allzu weit von hier lg Anastazia

News