Kommentare » Übersicht » 05.10.2006 » Welcher Sturm? Bei mir war ...

05.10.2006 21:01:12 | von grummel zu stürmische Nacht
Welcher Sturm? Bei mir war gar nix :) Gestern hatte ich Kässpätzle, das war ja sooo lecker! Dein Beurteilungsgespräch ist hoffentlich gut gelaufen! :)

News