Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.10.2006
» Welcher Sturm? Bei mir war ...
05.10.2006 21:01:12 | von grummel zu stürmische Nacht
Welcher Sturm? Bei mir war gar nix :) Gestern hatte ich Kässpätzle, das war ja sooo lecker! Dein Beurteilungsgespräch ist hoffentlich gut gelaufen! :)
News