Kommentare » Übersicht » 05.10.2006 » Das ist so typisch Männer!!...

05.10.2006 21:12:59 | von DarkRed zu Das mit dem Melden
Das ist so typisch Männer!! xD Mich wundert da mittlerweile gar nix mehr!! *hüstel Kann trotzdem deine Enttäuschung verstehen... *glg Kate =)

News