Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.10.2006
» Das ist so typisch Männer!!...
05.10.2006 21:12:59 | von DarkRed zu Das mit dem Melden
Das ist so typisch Männer!! xD Mich wundert da mittlerweile gar nix mehr!! *hüstel Kann trotzdem deine Enttäuschung verstehen...
*glg Kate =)
News