Also erstmal alles Gute nachträglich. Ich hoffe, du hast die Schnapszahl aus stilecht ersäuft :o)
Meine erste Geburtstagstorte, so richtig mit Kerzen, hab ich auch von meiner Schwiegermutter bekommen. Meine Eltern sind nämlich meistens verreist, wenn ich Geburtstag hab. Früher war ich dann trau...