Kommentare » Übersicht » 05.10.2006 » Also erstmal alles Gute nac...

05.10.2006 13:16:26 | von LOF zu Wie Feuer
Also erstmal alles Gute nachträglich. Ich hoffe, du hast die Schnapszahl aus stilecht ersäuft :o) Meine erste Geburtstagstorte, so richtig mit Kerzen, hab ich auch von meiner Schwiegermutter bekommen. Meine Eltern sind nämlich meistens verreist, wenn ich Geburtstag hab. Früher war ich dann trau...

News