Kommentare » Übersicht » 05.10.2006 » entschuldige - habs auch ve...

05.10.2006 15:27:04 | von moritours zu Wie Feuer
entschuldige - habs auch verpeilt. ganz herzlichen glückwunsch nachträglich, alles beste, glück, erfolg und gesundheit ! *ggg* aber "im alter" sentimental : da hast du aber noch zeit, das zu beobachten....

News