Kommentare » Übersicht » 05.10.2006 » Ich finde es immer erstaunl...

05.10.2006 21:18:15 | von Rapunzel zu Hurra!
Ich finde es immer erstaunlich,was man in seinem Auto so alles durch die Gegend fährt.Dein neues Auto kann ich mir gut vorstellen,ist doch supi.GLG Rapunzel :)

News