Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.10.2006
» Ich finde es immer erstaunl...
05.10.2006 21:18:15 | von Rapunzel zu Hurra!
Ich finde es immer erstaunlich,was man in seinem Auto so alles durch die Gegend fährt.Dein neues Auto kann ich mir gut vorstellen,ist doch supi.GLG Rapunzel :)
News