Kommentare » Übersicht » 05.10.2006 » ja, weiss finde ich es auch...

05.10.2006 22:26:26 | von kleinehexe zu Herbst-Layout
ja, weiss finde ich es auch.. wie wäre es mit ein wenig rot oder orange? das passt so gut zum herbst, finde ich.. :)

News