Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
05.10.2006
» Jaaa, das mit dem orange is...
05.10.2006 22:31:49 | von elektron zu Herbst-Layout
Jaaa, das mit dem orange is ne schöne Idee. (Dachte im Übrigen auch erst, mein PC spinnt jetzt) Dadurch, dass alles so weiß ist, glaubt man ehrlich gesagt wirklich, dass da auf halber Strecke nix mehr dran gemacht wurde...irgendwie halt...
News