Kommentare » Übersicht » 05.10.2006 » 1. Wo seht ihr orange? Bei ...

05.10.2006 22:40:05 | von Jaded zu Herbst-Layout
1. Wo seht ihr orange? Bei mir ist alles weiß/mintgrün! 2. Das Problem mit dem nicht ganz passenden "Innenteil" habe ich nur im Firefox, nicht aber im IE...

News