Kommentare » Übersicht » 05.10.2006 » @Furina: hilft ein Browser-...

05.10.2006 22:49:47 | von diary-z zu Herbst-Layout
@Furina: hilft ein Browser-Neustart? Oder ist deine Farbeinstellung im WIndows etwas geringer als bei allen anderen? Ich werden es mal ein paar Tage im jetzigen Stand lassen... weitere Meinungen sind erwünscht. Später werde ich auch noch den weiteren Inhaltsbereich anpassen...

News