ich dachte schon, mein pc spinnt mal wieder. nee, das momentane weiß find ich nicht so chic, auch die seitlichen leisten sollen sicher nicht so bleiben?
naja, bastle mal weiter - aber ich persönlich war mit dem bisherigen layout sehr zufrieden. naja, die welt ist halt dynamisch ...
Good luck! :...